[widgets_on_pages id="Aktuelles"]

Momentan findet keine Eltern-Baby/Kind-Gruppe statt. Ob und wann diese wieder stattfindet, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Für die Eltern-Baby-Gruppen beträgt der Beitrag 40,- im Monat.

Die Eltern-Kind-Gruppen kosten ebenfalls monatlich 40,- Euro.

Anmeldung

Alle Kurse beginnen etwa 2 Wochen nach dem neuen Kindergartenjahr und sind grundsätzlich als fortlaufende Treffen konzipiert. Während den Ferien und auch an Feiertagen finden keine Kurse statt.
Falls Plätze frei sind, können Sie auch während des Jahres in die Gruppen aufgenommen werden.

Um sich anzumelden, senden Sie mir einfach eine E-Mail oder rufen Sie mich an.

Bitte schreiben Sie mir Ihre Kontaktdaten sowie den Namen und das Alter Ihres Kindes und beschreiben vor allem für die Babygruppen kurz die Bewegungsentwicklung Ihres Kindes (was kann es bereits und woran übt es gerade). Nach diesen Gesichtspunkten kann ich die Einteilung der Gruppen gestalten.
Meine E-Mail-Adresse lautet: heikehaenel@posteo.de , meine Telefonnummer: 089 – 470 25 96

Das erste Treffen im Neuen Jahr wird Montag, der 7. Januar 2019
bzw. Freitag, der 11. Januar 2019 sein.

Tel. Kindergartenbüro: 089/99 01 380